Dein Hundesitter in Wien

Tages-, Stundenbetreuung und mehr

Egal ob du deinen Begleiter nicht alleine lassen möchtest, berufstätig bist oder aus sonstigen beruflichen oder privaten Gründen mal verhindert bist. Als erfahrener Hundesitter biete ich ein Sorglos-Paket für dich und deinen Liebling.

Ich komme zu dir nach Hause und beschäftige mich mit deinem Hund. Nach einem ausführlichen Erstgespräch kann ich mich voll und ganz auf deinen Hund, seine Routine und Vorlieben einlassen.

Während deiner Abwesenheit betreue ich deinen Hund, füttere ihn, gehe mit ihm spazieren und gebe ihm ein Gefühl von Sicherheit bis du wieder da bist!

Ab 10€ pro Stunde!

dog-feed
Füttern
dog-training
Training
dog-play
Spielen
dog-cuddle
Kuscheln
dog-walk
Gassi Gehen
dog-paw
Beschäftigen
dog-done
Auslasten
dog-safe
Sicherheit

Vereinbare jetzt ein unverbindliches Erstgespräch zum Kennenlernen.