Gassi Service

Spaziergänge und Auslasten

Du brauchst regelmäßig oder spontan jemanden, der mit deinem Hund spazieren geht? 

Kein Problem! Durch meine jahrelange Erfahrung und intensive Beschäftigung kann ich, auch mit schwierigen Hunden, in jeder Situation Ruhe bewahren und sicher Spaziergänge führen.

Während des Spaziergangs lege ich großen Wert auf das richtige Training und das Einhalten von Regeln. Ich übe mit deinem Hund die notwendigen Grundkommandos und kann mich aber, nachdem ich bei einem intensiven Erstgespräch alle wichtigen Infos über deinen Hund erhalten habe, auch auf andere Wünsche wie das Ziehen an der Leine, das geregelte Spielen mit anderen Hunden in der Hundezone oder das üben von gelernten Tricks spezialisieren.

Ab 20€ pro Stunde!

dog-training
Training
dog-play
Spielen
dog-paw
Beschäftigen
dog-safe
Versichert

Vereinbare jetzt ein unverbindliches Erstgespräch zum Kennenlernen.